Empfängernamen ändern als Verkäufer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
ich teste gerade als Verkäufer meinen PayPal Bezahluingsprozess.
Ich nutze PayPal über Stripe.
Bezahlen funktioniert. Aber hier auf dieser Seite taucht überall mein Firmenname auf. Ich möchte aber, stattdessen den Namen der Marke einblenen, der etwas ganz anderes ist ( https://sina-smart.de ). Das heißt im Moment kommt der User von Sina nicht mit dem Namen pinMy.reviews in Kontakt. Ich befürchte da könnten dann viele misstrauisch werden und abbrechen.
Wie kann ich die "pinMy.reviews" dieser Checkout Seite durch "sina-smart.de" ersetzen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße
Marc
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @marcvs87,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Melde dich zu deinem Anliegen am besten einmal telefonisch bei unserem Support, damit meine Kollegen die Optionen mit dir besprechen können, die zur Anzeige des Unternehmensnamen und beispielsweise Trading-Namen bestehen und welche Änderungen dafür vorgenommen werden müssen. Ich hoffe, dein Anliegen klärt sich so schnell.
Entferne bitte aus deinem Beitrag entweder das Bild oder bearbeite es zumindest so, dass deine Bankdaten daraus nicht hervorgehen. Diese sollte du nie, wenn auch nur teilweise, öffentlich teilen.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.