Empfänger braucht Hilfe von Paypal: Mailadresse Paypal

KH242
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Community, ich habe über „Freunde“ leider eine falsche Adresse genutzt, der falsche Empfänger hat sich aber sehr nett zurückgemeldet- jetzt schon mehrfach. allerdings hat er sein Konto noch nie genutzt, schafft den Login nicht, neues Passwort erstellen hat auch nicht geklappt (Der Login dann) und er hat es wohl Stunden bei der Hotline versucht, erfolglos. Er ist nicht so online affin und das Chatfenster bei Paypal klappt auch nicht. Er möchte mir gerne mein Geld erstatten- aber Paypal stellt sich da quer ihm irgendwie Hilfestellung zu geben. Kann man da noch irgendetwas tun? er würde gerne eine Email an Paypal schreiben mit der Bitte das Geld zurückzublicken-wohin könnte er schreiben? danke!
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.