Email von Paypal?

Schlumpfine0202
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe heute Nachmittag etwas bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer kommt aus Großbritannien. Ich habe jetzt eine Email - angeblich von Paypal - erhalten. Diese Email ist im Spam Ordner gelandet, was Emails von Paypal sonst nie tun. Diese Email ist auf englisch. Mir wird darin erklärt, dass ich das Geld bekomme, sobald ich die Sendungsnummer an Paypal gesandt habe. Paypal hat allerdings eine gmail Adresse. Der Käufer behauptet, dies sei das normale Vorgehen in England. Stimmt das?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

santi996
Mitglied
Mitglied

Hei, was ist dann dabei rausgekommen?

Login to Me Too

Schlumpfine0202
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich habe dem angeblichen Käufer gesagt, dass ich seine Nummer an die Polizei weitergegeben habe. Von da an war Ruhe. Geld kam nie und zum Glück auch keine Nachricht mehr von ihm.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.