Email bekommen mit Geld gesendet.

Sebastian86
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

 

ist das normal das ich eine Email bekommen mit der Aufforderung das Geld zu akzeptieren?

Diese hatte ich bis jetzt noch nicht und vorallem wieso sehe ich davon nichts in meinem Paypal-Konto?

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank

Sebastian

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Sebastian86,

 

willkommen in unserer Community.

 

Die Meldung kommt an sich immer nur dann, wenn du eine Zahlung mit deinem PayPal-Konto erhältst, das noch nicht verifiziert ist. Das ist aber nur bei der ersten Zahlung der Fall. Wenn du diese akzeptierst, musst du zukünftig keine Zahlungen mehr manuell akzeptieren, sondern wir buchen den Betrag dann nach Abschluss der Zahlung automatisch deinem PayPal-Guthaben zu.

 

Was auch wichtig ist: in der Kontoübersicht auf "Jetzt verifizieren" klicken. Damit kannst du das Sende- und Abbuchungslimit aufheben.

 

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
15 ANTWORTEN 15
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Sebastian86,

 

willkommen in unserer Community.

 

Die Meldung kommt an sich immer nur dann, wenn du eine Zahlung mit deinem PayPal-Konto erhältst, das noch nicht verifiziert ist. Das ist aber nur bei der ersten Zahlung der Fall. Wenn du diese akzeptierst, musst du zukünftig keine Zahlungen mehr manuell akzeptieren, sondern wir buchen den Betrag dann nach Abschluss der Zahlung automatisch deinem PayPal-Guthaben zu.

 

Was auch wichtig ist: in der Kontoübersicht auf "Jetzt verifizieren" klicken. Damit kannst du das Sende- und Abbuchungslimit aufheben.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

SvenSvenson
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe ein Problem. Ein ebay Kunde hat eine Ware von mir gekauft mit einer vierstelligen Summe. Er sagt er sieht die Information, dass ich (der Verkäufer) dies akzeptieren müsse. Auf meinem paypal-Konto finde ich nichts dazu. Ich kann keinen Zahlungseingang oder sonst etwas der gleichen feststellen.

 

Wie gehe ich nun vor?

 

Gruß Sven

Login to Me Too

Macker17
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

konnten Sie das Problem lösen? Wenn ja, wie? Ich habe dasselbe Problem.

 

Beste Grüße

C.Niester

Login to Me Too

gittirai
Neues Community Mitglied

habe einer Kundin eine Rückerstattung überwiesen, wegen Beschädigung.

Paypal schreibt: Kunde hat die Zahlung noch nicht akzeptiert.

Zahlung war am 4.3.2018

Wie und wo muss sie akzeptieren?

Login to Me Too

AminKra17
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe am 20.4.18 morgens um 10.49Uhr 26,18€ an einen Freund geschickt! Von meinem Paypal Konto ist es auch abgegangen! Doch die Transaktion steht immer noch als ‚offen‘ und mein Freund wartet dringend auf das Geld!! Warum ist das so???
Login to Me Too

stebue
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe einen Artikel über ebay verkauft. danach habe ich die Info bekommen das ich die Zahlung erhalten habe.

Dann habe ich die Nachricht bekommen "PayPal-Zahlung von xxx noch nicht akzeptiert.

Was muss ich denn jetzt tun?

In meinem PayPal Konto finde ich auch keinen entsprechenden Zahlungseingang.

 

 

Login to Me Too

95Tan_nen04
Neues Community Mitglied

Ich habe heute ein günstiges Angebot im EBAY eines Verkäufers per Sofortkauf mit sofortiger anschließender Paypal-Zahlung abgeschlossen. Nun wundere ich mich, dass das Angebot im EBAY immer noch im Verkauf erscheint. Auf meinen Käufen steht der Artikel zwar drin, ist aber als noch nicht bezahlt deklariert. Hinweis von EBAY : Verkäufer hat das Geld noch nicht akzeptiert ??? Nun verstehe ich nichts mehr. Habe soetwas noch nie erlebt. Ein Bekannter hat diesen Artikel ebenfalls per Sofortkauf bezahlt - und dort steht auch auf der "Kaufen-Seite" die Markierung "Bezahlt" Ich habe mein Kauf eine halbe Stunde später durchgezogen, dto. mit Paypal bezahlt. Nur hier steht dann der Satz mit dem noch nicht akzeptiert ?? Nun hat der Verkäufer 8 x den betreffenden Artikel zum Verkauf angeboten. 7 Stück davon sind schon verkauft. Nun habe ich Angst, dass aufgrund der zurückgehaltenen Paypal-Zahlung ich den Artikel nicht mehr bekomme. Wer kann da Aufklärung zu geben ??

Login to Me Too

GUAR
Neues Community Mitglied

Guten Tag, 

auf meinem PayPal Konto fehlen 20$ die jemand an mich gesendet hat. #

Auf seinem Konto steht wohl, dass die Zahlung noch nicht "claimed" ist. Wie mache ich das nun, dass ich das Geld sehe und akzeptieren kann?

Login to Me Too

Steffi1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie bestätige ich eine Zahlung als Empfänger?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.