Eine offensichtlich Falsche und rechtswidrige Entscheidung getroffen.

elhse-4707
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es handelt sich um Bearbeitungsnummer: PP-D-107765354.
Die Ware ist als Paket versendet und am 21.03.2021 an den Käufer ausgeliefert. Ich habe die Adresse als Lieferadresse benutzt, welche Sie zur Verfügung gestellt haben. Ich gehe davon aus, dass Sie aus Versehen eine solche Entscheidung getroffen haben. Sie schreiben, Sie konnten meinen Widerspruch mit den von mir bereitgestellten Informationen nicht gewähren! Meine bereitgestellten Informationen sind DHL Online gefertigte und bezahlte Versandetikett mit der korrekten Lieferadresse. Außerdem habe ich DHL online Tracking Informationen hochgeladen, wo auch die korrekte Lieferadresse samt Käufers Name und Vorname steht.
Ich bitte Sie dringend eine Entscheidung anhand meiner bereitgestellten Unterlagen zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Cayne1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Den Fallbearbeitern bei PayPal ist das deutsche Gesetz scheißegal.

 

Schalte eine Antwaltskanzlei ein, anders wirst du dein Geld nicht kriegen, die Kosten für den Anwalt muss PayPal tragen. Du bist der Verkäufer bei einem Privatverkauf und du hast nachweislich das Paket abgegeben - Also muss der Kunde zahlen. Ganz einfach. Wenn PayPal unsere Gesetze mit Füßen tritt, hilft halt nur der Rechtsweg. Die IT-Recht Kanlzei München freut sich über solche Fälle, das ist leicht verdientes Geld. Schreib die mal an, die werden PayPal dann ordentlich in den Hintern treten. Dann ist auf einmal alles "ein Mißverständnis" und du kriegst dein Geld.

 

Echt Schade, dass man sich diese Arbeit überhaupt machen muss...

Login to Me Too

elhse-4707
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich werde PayPal anzeigen und die Vorgehensweise veröffentlichen. Ich bewiese PayPal mit Unterlagen, DHL Nachforschungsergebnissen dass die Sendung korrekt ausgeliefert wurde, aber PayPal ist stumm.

Login to Me Too

elhse-4707
Beitragsleistender
Beitragsleistender

nennen Sie mir Ihre Kontaktdaten

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.