Einbehaltungen

kapfzwergost
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe vor einigen Tagen eine Zahlung erhalten die einbehalten würde die Versanddaten habe ich auch eingegeben auf der Seite DHL und Paket kam auch schon vor 2 Tagen an es steht geschrieben 1 Tag nach ankommen des Paketes wird es meinem Konto gut geschrieben das passierte aber immer noch nicht
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Beulendoktor
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das scheint wohl nun mehrere Leute betreffen wenn ich das hier im Forum lese. 
Nun wenn es so weiter geht dann muss ich wohl von Paypal in Bezug auf Privatverkäufe abstand nehmen. Sehe irgendwie nicht ein die Versandkosten erstmal Tage oder Wochenlang vor zu schießen.

Login to Me Too

Therealtd1
Neues Community Mitglied
Ich finde das mega mies das das Geld,trotz versendeter Wäre, einbehalten wird. Ich werde ebenfalls Abstand von PayPal nehmen.
Login to Me Too

Beulendoktor
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nun ich werde am Montag sofern das Geld noch nicht verfügbar sein sollte mein Glück bei der PayPal Hotline probieren.

Es steht da: 1 Tag nach erhalt der Ware. Der Tag ist schon lange vorbei.

screenshot-www.paypal.com-2021.02.13-19_22_11.png

 

Höchstwahrscheinlich wird mir die Hotline irgendwas von 21 oder 7 Tagen erzählen.... Doch ich bin Privat und kein Händler somit gibt es weder bei mir Garantien oder Umtauschrecht.

 

 

Nachtrag

Habe soeben als ich diesen Artikel schreibe die Nachricht erhalten das das Geld freigeschalten wurde.

Hat nun länger gedauert als den Tag welchen PayPal angegeben hat, aber immerhin hat das nun wenigsten geklappt.

Login to Me Too

To17
Neues Community Mitglied
Bei mir das selbe Problem 😞 Die Ware ist längst beim Käufer, Sendungsnummer als Beweis ebenfalls hingelegt - Geld wurde trotzdem nicht freigegeben
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.