Einbehaltung einer erhaltenen Zahlung

vtecowner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag eine PlayStation über Kleinanzeigen verkauft und es wurde mir per PayPal das Geld überwiesen.

Jedoch steht schon die ganze Zeit das der Betrag einbehalten wird und ich warten soll. Ich konnte eine Sendungsnummer hinzufügen um das ganze zu Beschleunigen. Jedoch bringt es nicht, ich habe immer noch nicht mein Geld erhalten obwohl es schon beim Käufer angekommen ist. 

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Grüße

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

vtecowner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe mich beim Kundensupport gemeldet und es war direkt nach 1-2 Tagen das Geld da.

Es ist normal das meist Beträge von über 100€ einbehalten werden, da das System auf einem Vertrauen basiert.

Sollte man öfters Beträge per Käuferschutz und solch einem hohen Betrag erhalten, wird das Geld nicht mehr einbehalten.

Mein Problem hat sich damit gelöst.

 

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Monkom
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe das selbe Problem, bekomme keine Info vom Service bzw. eine Info warum das Geldeinbehalten wird. Alle erforderlichen Angaben sind vorhanden !?

Login to Me Too
Solved

vtecowner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe mich beim Kundensupport gemeldet und es war direkt nach 1-2 Tagen das Geld da.

Es ist normal das meist Beträge von über 100€ einbehalten werden, da das System auf einem Vertrauen basiert.

Sollte man öfters Beträge per Käuferschutz und solch einem hohen Betrag erhalten, wird das Geld nicht mehr einbehalten.

Mein Problem hat sich damit gelöst.

 

MFG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.