Einbehaltung bei jeder Transaktion

PascalG1
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

seit ca. einem halben Jahr betreibe ich Dropshipping welches von Paypal als "riskant " gesehen wird. Da der Kundenservice oftmals nicht klar kommt und nicht weiter weiß und teilweise sogar einfach auflegt frage ich nun hier. Jede Sendung hat eine Nachverfolgungsnummer womit man das Paket suchen kann (ausnahmen bei vergessener Eingabe der Adresse seitens des Kunden). Ein Beispiel: ich verkaufe aktuell ein Produkt für 30€ bei 50-100 Bestellungen täglich. Warum werden dann über 4000€ einbehalten sodass es teilweisen an eine Insolvenz zu denken ist. Es ist doch unmöglich dass aus dem nichts über 100 Retouren kommen. Da ja jeden Tag neues Geld kommt könnte man selbst wenn zurück Zahlen wodurch die Einbehaltung rechnerisch absolut ohne Sinn und Verstand ist. Falls jemand dieses Problem erfolgreich besiegt hat würde ich mich über die Lösung sehr freuen.

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.