- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
am 31. Juli habe ich eine Zahlung erhalten. Der Betrag wurde wie üblich von PayPal einbehalten. Ich habe die Sendungsnummer bei der Zahlung hinterlegt und trotzdem wird das Geld noch einbehalten. Wenn ich auf die bestimmte Aktivität klicke, steht dort: "Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung.". Es sind nun 4 Tage nach der Lieferung vergangen und das Geld wird immer noch einbehalten.
Was könnte ich noch tun, um mein Geld schneller zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LNS04,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Ärgerlich, dass du auf deine Zahlung noch nicht zugreifen kannst. Gut, dass du bereits eine Sendungsnummer hinterlegt hast.
In der Regel sollte der Betrag dann tatsächlich innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen. Überprüfe am besten auch, ob du auch das Versandunternehmen korrekt angegeben hast. Der häufigste Fehler ist, dass DHL anstatt Deutsche Post oder umgekehrt angegeben werden. Zudem sollte auf der Webseite des Versanddienstleisters zu sehen sein, dass die Ware an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse inklusive Namen zugestellt wurde.
Sollte es dennoch zu Problemen bei der Freigabe kommen, dann melde dich gern bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Liebe Grüße
Stina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LNS04,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Ärgerlich, dass du auf deine Zahlung noch nicht zugreifen kannst. Gut, dass du bereits eine Sendungsnummer hinterlegt hast.
In der Regel sollte der Betrag dann tatsächlich innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen. Überprüfe am besten auch, ob du auch das Versandunternehmen korrekt angegeben hast. Der häufigste Fehler ist, dass DHL anstatt Deutsche Post oder umgekehrt angegeben werden. Zudem sollte auf der Webseite des Versanddienstleisters zu sehen sein, dass die Ware an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse inklusive Namen zugestellt wurde.
Sollte es dennoch zu Problemen bei der Freigabe kommen, dann melde dich gern bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen dank für die Antwort, ich habe als Zusteller nun "DHL Paket" ausgewählt und es hat geholfen, jetzt steht dort, dass ich das Geld am 6. August erhalte. Danke für die Hilfe 🙂

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz 2Fälle für den Gleichen Artikel in Kaufen
- Kleinanzeigen Betrug? Käuferschutz? in Kaufen
- Sendungsnummer nach Zustellung angegeben in Verkaufen
- Paket unerlaubt abgestellt und dadurch abhanden gekommen - Käuferschutz greift nicht?! in Kaufen
- Käuferschutz versagt... aufgrund Ungültigkeit des bereitgestellten Sendungsbelegs in Kaufen