Einbehaltenes Geld

Miiauchen
Neues Community Mitglied

Hallöchen,
Ich würde halt gerne wissen wie lange es dauert bis mein Geld jetzt auf dem Konto ist.
Das Paket ist gestern unbeschädigt und gut bei dem Käufer angekommen und er hat es getestet und ist auch zufrieden damit.
Jetzt steht auf der einen Seite da, dass ich mein Geld am 27.02 erhalte aber auf der anderen Seite steht aber auch da:

"Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung."

Das müsste ja heute rein theoretisch sein, dass mein Geld also heute auf das PayPal Konto geht. Bis jetzt ist leider noch nichts da und wollte halt nun mal hier Fragen, ob jemand da was weiß. Die Versandinformationen habe ich auch dazugegeben.

7. Februar 2022, gesendet von DE_DHL_PACKET
Status: Bestellung bearbeitet

Den Status der Sendung habe ich auf "Bestellung bearbeitet" gestellt, damit klar ist, dass alles abgehakt ist. Nur mein Geld ist halt jetzt noch nicht richtig da. Danke, wenn mir da jemand helfen kann.

Mit freundliche Grüßen
Schmidt

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Paypal erhält diese Informationen über eine automatisierte Schnittstelle von DHL (und anderen Versanddienstleistern).

Wann der Sendungsstatus über diese Schnittstelle kommt, ist nicht einsehbar.

 

Die versprochenen 24 Stunden klappen aber oft nicht und häufig sind es auch mal 3-4 Tage...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.