Einbehaltenes Geld

balubaer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe am 26.8 über ebay kleinanzeigen ein Laptop verkauft. Die kaufpreisabwicklung habe ich über paypal laufen lassen. Der käufer hat am 26.8 die kaufsumme auf mein paypal konto überwiesen. Das geld wird seitdem von paypal nicht freigegeben, weil ich angeblich ein risiko Verkäufer bin. Ich habe die ware am 27.8 per dsl an den käufer verschickt, und lt. Sendungsverfolgung wurde die ware am 28.8 dem Käufer übergeben. Dies hat mir der käufer nochmals per E-Mail bestätigt. Die Sendungsverfolgung habe ich in den Aktivitäten eingetragen. Ich versuche jetzt schon seit tagen an mein geld zu kommen. Telefonisch ist nichts möglich, weil corona ein strich durch die rechnung macht. auch über die hilfe funktion oder per E-mail kontakt wurde mir nicht geholfen.

Ich weis mir nicht mehr zu hlefen. Wie komme ich so schnell wie möglich an mein geld, den alle auflagen die gefordert wurden habe ich erfüllt.

 

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.