Einbehaltenes Geld

Seller079
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Habe kürzlich etwas verkauft und Paypal Käuferschutz genutzt. Jetzt wurde der Betrag einbehalten und ich solle Sendung Daten hinzufügen was ich auch direkt gemacht habe (wurde mit DHL versendet) und ich aktualisierte es regelmäßig das ich mein Geld so schnellst wie möglich bekomme. Jetzt hat der Kunde die Ware über die Packstastion abgeholt ich kann nichts mehr aktualisieren da „Versendet“ das einzige ist was Sinn macht und der Kunde auch zufrieden ist ich aber von Paypal immer noch nicht mein Geld erhalte. Hat damit jemand schonmal Erfahrung gemacht? Würde mich über antworten freuen. Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Seller079,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass du noch nicht auf deine Zahlung zugreifen kannst. Gut, dass du bereits eine Sendungsnummer hinterlegt hast.

Im Normalfall sollte der einbehaltene Betrag innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen. Überprüfe am besten, ob du auch das Versandunternehmen korrekt angegeben hast. Der häufigste Fehler ist, dass DHL anstatt Deutsche Post oder umgekehrt angegeben werden.

Sollte es dennoch zu Problemen bei der Freigabe kommen, dann wende dich gern an meine Kollegen vom Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diese sollten dir bestenfalls behilflich sein können, diese freizugeben. 

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.