Einbehaltenes Geld von PayPal

Maxi555
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

 

Ich habe letzte Woche zwei Artikel über PayPal Waren und Dienstleistungen verkauft. Da mein PayPal-Account neu ist, wurden die Zahlung vorerst einbehalten. Nachdem ich die Artikel versendet habe, habe ich sofort die Sendungsverfolgungsnummer bei PayPal hinterlegt. Dort steht seit Tagen nun, dass das Geld freigegeben wird, sobald die Lieferung zugestellt wurde. Beide Lieferungen wurden gestern erfolgreich zugestellt. Meine Frage lautet nun: Wie lange dauert es, bis mein Geld verfügbar ist? 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Lens123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also so einen ähnlichen Fall hatte ich auch und zur mir meinten die, dass es bis zu 48h nach erfolgreiche Zulieferung dauern kann, bis das Geld freigegeben wird. Notfalls rufst du an und die können dir es manuell freigeben, wenn es kein hoher Betrag ist.

Login to Me Too

Zorniger
Neues Community Mitglied

Die geben nix manuell FREI erst wenn der Empfänger das Paket hat vielleicht!!meins ging nach Frankreich mal sehn bis wer merkt Paket ist beim Empfänger

am 28.1.2021 Info vom Empfänger Paket erhalten!! Tja einige haben wohl Paypal falsche Daten geschickt wir dürfen jetzt diese Sch...... ausbaden!!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.