Einbehaltenes Geld nach Versand

Quattro16
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

 

ich hätte eine Frage, und zwar, hat PayPal sowas wie Öffnungszeiten, also mal kurz zusammengefasst. Ich hatte einen PC über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, und hatte dann mich mit einem Herren auf einem Preis inkl. Versand geeinigt. Er hat mir sofort das Geld über PayPal überwiesen, und nach 2 Tagen hatte ich das Paket verschickt. Ich war erst verwirrt warum das Geld einbehalten wird, aber habe dann gelesen dass man das mit der Sendungsnummer verschnellern kann. Das Paket ist am Samstag angekommen, und eigentlich hätte ich gedacht das dass Geld am Sonntag da sein würde, aber ich hatte mich getäuscht, deswegen wollte ich mal fragen ist das weil wir Sonntag haben, das da kein Geld irgendwie freigegeben wird oder so? Ich bräuchte das Geld halt mega dringend, da ich bei Ebay-Kleinanzeigen nämlich was kaufen wollte, und bis zum 13.04. reserviert habe, und jetzt Angst habe dass die Ware dann weg ist, während ich auf das Geld warte. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob das Geld einfach wegen Sonntag nicht freigegeben wurde und ob das heute freigegeben wird.

MfG
Leon

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.