Einbehaltenes Geld/Zahlung trotz Jahrelangem Verkauf über EBAY.

Domsen84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,


Paypal Konto mehr als 10 Jahre ebenso Ebay Konto und seit Jahren schon verkauft

habe am 22.11.2020 ein Fahrrad über Ebay verkauft, am 23.11.2020 dieses per DHL Sperrgut versendet. Der Käufer hätte den Artikel 2 Tage später erhalten hat aber den 28.11.2020 als Wunschliefertermin eingegeben. Am 28.112020 erhielt ich auch eine Positive Bewertung über EBAY aber es passierte nichts.

am 01 oder 02.12.2020 habe ich den Kundenservice angerufen und musste erst mal 53 Minuten in der Schleife warten um mir dann von einem Mitarbeiter sagen zu lassen ja ist noch einbehalten weil ich nicht angegeben habe das der Artikel versendet wurde???

Er sagte dann er gibt das Manuel nochmal ein *Artikel versendet* und in spätestens 48 Stunden wird das Geld freigeschalten!

Jetzt sind 5 Tage vorbei seit dem Telefonat....

ein zweiter Artikel der auch einbehalten wurde wurde sofort als ich die Sendungsdaten eingegeben habe freigegeben ob wohl er noch nicht zugestellt wurde-.-

 

Komm mir bissl verarscht vor wieso wird einem am Telefon so ein Käse erzählt?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

HH_Andi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haben Sie bei Ebay die Versandnummer hinterlegt? Hat der Käufer den Wareneingang bei Ebay bestätigt und nicht nur eine gute Bewertung hinterlassen? Zahlungen werden bei PayPal manchmal bis 21 Tage max. blockiert und dann ausgezahlt. Es sei denn der Käufer bestätigt den Wareneingang. 

Login to Me Too

Domsen84
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ebay hat die Sendungsnunmer Also wenn ich bei Ebay auf den verkauften Artikel gehe hat dieser einen Grünen Haken mit Zugestellt. Also geh ich mal davon aus das der Käufer den erhalt bestätigt hat?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.