Einbehaltene Zahlung

eileenaneumann
Neues Community Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher immer über Paypal dinge verkauft sowohl per Paypal Friends als auch die Variante mit Käuferschutz, nie hatte ich Probleme. Nun habe ich letzte Woche Mittwoch etwas verkauft der Käufer zahlte über die Variante mit Käuferschutz, ich versendete die Ware noch am selben Tag, habe die Sendungsnummer bei Paypal hinterlegt gehabt und der Käufer erhielt auch am Freitag schon die Ware. Nun der Käufer meldet sich bei mir nicht mehr, hat aber auch bei paypal nichts eingereicht oder etc. So hatte am Samstag dann schon Kontakt und die Dame meinte zu mir, dass sie einsehen kann das der Käufer die Ware erhalten hat und ich solle mich noch gedulden, wenn sich bis Anfang dieser Woche nichts tut solle ich nochmal anrufen und wir klären das. So gesagt getan. Nichts passierte. Am Dienstag rief ich beim Kundenservice an und diese Dame dort teilte mir mit das im Laufe des Tages das Geld freigegeben wird und dies auch so vermerkt sei. Nun ja was soll ich sagen? Heute ist Donnerstag und das Geld ist immer noch NICHT freigegeben worden!!! Ich frage mich wirklich was bei Paypal los ist das sie Ihre Kunden so sehr verarschen????? Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Rat was ich tun kann, ich verzweifle hier langsam.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.