Einbehaltene Zahlung und ein sehr schlechter Service

aki79
Neues Community Mitglied

Am 20.01.2021 habe ich ein Scanner in einer Auktion verkauft. Den Scanner habe ich am gleichen Tag mit DHL versendet. Am 23.01.2021 wurde das Paket zugestellt. Käufer hat umgehend eine positive Bewertung abgegeben.

Dann stellte ich fest, dass PayPal die Zahlung einbehalten hat (als Ebay Verkäufer/Käufer 100 % positive Bewertung, keine Neutrale und keine Negative Bewertungen). Darauf habe ich PayPal wie gewünscht die Versandinformationen mitgeteilt und als Antwort die folgende Nachricht erhalten „Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung. Lieferung war der 23.01.2021 bis heute (29.01.) wurde das Geld nicht freigegeben. Aufgrund meiner Beschwerde bekam ich eine E-Mail, in der ein Mitarbeiter mich einer Sicherheitsüberprüfung zur Umbuchung meines Geldes unterziehen wollte. In dem Cat habe ich den Mitarbeiter höflich darauf hingewiesen, dass ich derzeit eingeloggt bin und ich darin keinen Sinn sehe. Was soll denn dieser Blödsinn? Reaktion, keine Antworten mehr!

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.