Einbehaltene Zahlung trotz Angabe der Sendungsnummer

Frimo1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, ich habe etwas bei eBay-Kleinanzeigen verkauft. Das Geld wird in meinem PayPal-Konto als „einbehalten“ angezeigt. Der Status ist offen, obwohl die Ware letze Woche bereits angekommen ist. Ich habe ebenfalls die Sendungsnummer bei PayPal eingegeben, um die Freigabe des einbehaltenen Geldes zu beschleunigen. Das Geld ist aber weiterhin einbehalten. Dies wundert mich schon, da ich ja extra - wie unter der PayPal-Hilfe beschrieben - die Sendungsnummer zur Beschleunigung angegeben habe. Dies wundert mich schon, da bereits die PayPal-Gebühr abgezogen wurde. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Wahrscheinlich ist dein PayPal-Konto neu/neuer, oder? Teilweise behält sich PayPal aber auch das Recht vor, bei alten Konten sporadische Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, keine Sorge. Es ist jedenfalls sehr gut von dir, dass du die Sendungsnummer hier auch direkt hinterlegt hast, das ist stets absolut vonnöten. Kontaktiere bitte den telefonischen Support, um eine Überprüfung zu beschleunigen beziehungsweise auf die bereits zugestellte Sendung aufmerksam zu machen.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als "gelöst" angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

 

Liebe Grüße aus Berlin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Wahrscheinlich ist dein PayPal-Konto neu/neuer, oder? Teilweise behält sich PayPal aber auch das Recht vor, bei alten Konten sporadische Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, keine Sorge. Es ist jedenfalls sehr gut von dir, dass du die Sendungsnummer hier auch direkt hinterlegt hast, das ist stets absolut vonnöten. Kontaktiere bitte den telefonischen Support, um eine Überprüfung zu beschleunigen beziehungsweise auf die bereits zugestellte Sendung aufmerksam zu machen.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als "gelöst" angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

 

Liebe Grüße aus Berlin!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.