abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehalt von Kundengeldern

tiersitter-bonn
Neues Community Mitglied

Einbehalt von Kundengeldern

Wie kann es sein, dass paypal seit dem 28.03.2021 Kundengelder von uns nicht an uns weiterleitet. Der Kunde hat die Einzahlung geleistet, hat die Ware erhalten und ist zufrieden. Paypal hält aber mit fehlerhaften Begründungen dieses Geld einfach ein und gibt es nicht sn uns weiter. Nach mehrfachen mündlichen und schriftlichen Beschwerden wurde uns zugesichet, dass Geld in den nächsten Tagen auf unser Konto eingezahlt wird. Das erfolgt aber nicht. Wir werden paypal nicht mehr verwenden und ggf. Strafanzeige stellen. Das Verhältnis mit dem Kunden ist natürlich zerrüttet, es handelt sich somit um gesvchäftsschädigenden Verhaltens.