Echtheitsbestätigung einer Transaktion

Paul90909
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine dringende Frage! Ich habe einen Artikel via eBay verkauft und der Käufer meinte, nach langem hin und her, er hätte mir das Geld per Sofortzahlung an meine PayPal EMail Adresse geschickt. Nur leider habe ich keine Benachrichtigung auf meiner Paypal App bekommen. Weder steht dort der Betrag als einbehaltenes Geld noch dass er überhaupt was an mein Konto geschickt hat. Dann hat er mir seine Paypal Rechnungsemail weitergeleitet wo alles eigentlich richtig drauf steht, aber trotzdem finde ich das sehr suspekt, vorallem weil ich das Paket nach Nigeria schicken soll. Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Transaktion auf Echtheit zu checken.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Paul90909,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist. 

 

Super, dass du so vorsichtig bist. 

 

Wenn du eine Zahlung erhältst, siehst du sie immer in deinem PayPal-Konto. Bitte schicke auch erst dann den Artikel ab. 

 

Sollte der Geldsender eine Transaktion durchgeführt haben, ging es möglicherweise an einer falschen E-Mail-Adresse. Das sollte er vom Kundenservice prüfen lassen. 

 

Wenn du keine Transaktion erhalten hast, kannst du sie leider nicht prüfen. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Paul90909,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist. 

 

Super, dass du so vorsichtig bist. 

 

Wenn du eine Zahlung erhältst, siehst du sie immer in deinem PayPal-Konto. Bitte schicke auch erst dann den Artikel ab. 

 

Sollte der Geldsender eine Transaktion durchgeführt haben, ging es möglicherweise an einer falschen E-Mail-Adresse. Das sollte er vom Kundenservice prüfen lassen. 

 

Wenn du keine Transaktion erhalten hast, kannst du sie leider nicht prüfen. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.