abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay meldet per Paypal bezahlt aber bei Klick auf Transaktion gibt es keine auf paypal Konto?

Optionen
Retrohorst
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe eigentlich immer paypal als Zahlungsmethode für meine Käufer und das erste mal folgenden fehler: Ebay meldet mir der Artikel wurde bezahlt,ich solle ihn verschicken aber es gibt keine Transaktion auf meinem paypal Konto zu finden. Klick auf Transaktion führt zu einem 404 nach dem Einloggen bei paypal. Hat jemand eine Erklärung dafür? (Konto hat sich nicht geändert, habe aber vor einiger Zeit meine Hauptemail getauscht bei paypal dje alte ist aber noch immer vermerkt) Kann es bei paypal etwas länger dauern bis Transaktionen angezeigt werden?
1 ANTWORT 1

Ebay meldet per Paypal bezahlt aber bei Klick auf Transaktion gibt es keine auf paypal Konto?

Optionen
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo Retrohorst,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Ich würde dir auf jeden Fall raten, die E-Mail-Adresse im PayPal-Konto zu aktualisieren, denn dadurch bedingt kann es zu Schwierigkeiten bei der Datenübertragung zwischen deinem PayPal-Konto und eBay kommen. Schließlich muss eBay ja die Kontaktinformation zu deinem PayPal-Konto haben um die Zahlung an den Empfänger (dich!) weiterzuleiten. Wenn du umziehst, teilst du der Post ja auch deine neue Adresse mit. 

 

Es wäre bestimmt auch keine schlechte Idee, dich mit eBay in Verbindung zu setzen damit du herausfinden kannst, wie du das Geld bekommen kannst. Irgendwo muss dieser Betrag ja stecken.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.