Ebay Zahlung noch nicht erhalten

KuroTora
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe am 28.10 einen Artikel bei Ebay verkauft, welcher auch sofort per Paypal bezahlt wurde.

Nun steht aber schon seit dieser Zeit beim Bezahlt-Zeichen 'Die Zahlung wurde am 28.10 veranlasst und wird derzeit von Paypal bearbeitet'. Das gleiche Problem besteht auch bei einem anderen Verkauf.

 

Ich hab vor einigen Wochen meine Emailadresse geändert, aber bei den Verkäufe welche danach bezahlt wurden, gab es keinerlei Probleme und das Geld war auch sofort auf meinem Konto drauf.

 

Jetzt hat schon ein Käufer gefragt, wann ich denn mal den Artikel verschickt 😞

 

Weiß irgendwer wie man das Problem lösen kann ?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bitte Prüfen mal bei ebay welche E-Mail Adresse bei den Verkäufen hinterlegt ist. Oft ist meist noch die alte hinterlegt. Oder die neuen ggf. noch nicht bestätigt?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

KuroTora
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die neue Adresse ist drin und sie wurde auch schon von mir bestätigt.

Login to Me Too

MaJo05
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem. Seid Tagen steht in meinem Paypal-Konto, dass die Zahlung veranlasst ist und dass ich noch warten soll mit dem verschicken des Artikels bis das Geld gebucht ist...
Login to Me Too

Gabriel741
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir auch, was bedeutet das? Ich kann die Ware vorher nicht verschicken... So eine schei....
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.