abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Zahlung noch nicht erhalten

Optionen
KuroTora
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe am 28.10 einen Artikel bei Ebay verkauft, welcher auch sofort per Paypal bezahlt wurde.

Nun steht aber schon seit dieser Zeit beim Bezahlt-Zeichen 'Die Zahlung wurde am 28.10 veranlasst und wird derzeit von Paypal bearbeitet'. Das gleiche Problem besteht auch bei einem anderen Verkauf.

 

Ich hab vor einigen Wochen meine Emailadresse geändert, aber bei den Verkäufe welche danach bezahlt wurden, gab es keinerlei Probleme und das Geld war auch sofort auf meinem Konto drauf.

 

Jetzt hat schon ein Käufer gefragt, wann ich denn mal den Artikel verschickt 😞

 

Weiß irgendwer wie man das Problem lösen kann ?

4 ANTWORTEN 4

Ebay Zahlung noch nicht erhalten

Optionen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Bitte Prüfen mal bei ebay welche E-Mail Adresse bei den Verkäufen hinterlegt ist. Oft ist meist noch die alte hinterlegt. Oder die neuen ggf. noch nicht bestätigt?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Ebay Zahlung noch nicht erhalten

Optionen
KuroTora
Beitragsleistender

Die neue Adresse ist drin und sie wurde auch schon von mir bestätigt.

Ebay Zahlung noch nicht erhalten

Optionen
MaJo05
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem. Seid Tagen steht in meinem Paypal-Konto, dass die Zahlung veranlasst ist und dass ich noch warten soll mit dem verschicken des Artikels bis das Geld gebucht ist...

Ebay Zahlung noch nicht erhalten

Optionen
Gabriel741
Beitragsleistender
Bei mir auch, was bedeutet das? Ich kann die Ware vorher nicht verschicken... So eine schei....

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.