Ebay Käuferschutz Geld zurück

Carmen1119
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe gerade einen Fehler gemacht und wollte eine Kette bei Ebay- Kleinanzeigen verkaufen. Es lief über Paypal mit käuferschutz. Das Geld wurde erstmal von Paypal einbehalten. Etwa 10 Minuten später habe ich mich besinnt und gemerkt, dass der Mann mich richtig über den Tisch ziehen wollte. Ich habe ihm das Geld sofort zurück geschickt und ihm geschrieben, dass es mit Leid tut und ich die Kette nicht mehr verkaufen möchte. Nun besteht er darauf die Kette zu erhalten, da es einen "Kaufvertrag" (Einverständnis Ebay- Kleinanzeigen) gibt. Er will mich jetzt anzeigen und zum Anwalt gehen. Was kann ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Carmen1119,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Solch ein Vorfall ist definitiv nicht schön und keinesfalls aufrichtig. Da sind wir bei dir. Wir können dir soweit die Sorge nehmen, dass über unseren Käuferschutz für den Käufer keine Handhabe besteht trotz deiner Rückzahlung eine Warenlieferung zu fordern. Mit deiner Rückzahlung ist diese Angelegenheit praktisch abgeschlossen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.