abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Aktualiesierung und PayPal

Dennis1977
Beitragsleistender

Ebay Aktualiesierung und PayPal

Hallo ... habe die Neue Zahlungsabwicklung aktualisiert ... jetzt hat ein Käufer etwas per PayPal gekauft und bezahlt aber ich finde den Betrag  nicht auf mein PayPalkonto ..? Liegt es an der neuen Zahlungsabwicklung?

Falls ja will ich gerne zu meiner ALTEN Einstellung zurückziehen so das laufende Beträge erst auf mein PayPalkonto sind.

Wie stelle ich es wieder auf alten Standard zurück?

Grüsse

1 ANTWORT 1
Acrylium
Beitragsleistender

Betreff: Ebay Aktualiesierung und PayPal

Ja, das liegt an der neuen Zahlungsabwicklung. Die Zahlungen des Käufers landen damit nun immer zuerst bei eBay, dannach musst Du den Artikel verschicken (also bevor Du Dein Geld bekommen hast) und wenn der Käufer dann sagt, dass alles ok ist, zahlt Dir eBay das Geld aus. Wenn der Käufer aber z.B. sagt, dass der Artikel von der Beschreibung abweicht, bekommt er sein Geld wieder und Du bekommst nichts.

 

Nein, es gibt keine Möglichkeit zur alten Abwicklung zurück zu kehren.

 

Rate mal, warum so viele - vorallem private Verkäufer - nun aufhören bei eBay zu verkaufen.