EBay Verkauf Geld nicht erhalten

DS0910
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe vor einer Weile etwas über EBay mit Paypal verkauft. Habe eine EMail über den Zahlungseingang bekommen und das Paket dann verschickt, Sendungsnachweis an Paypal geschickt. Aber das Geld wird nicht auf meinem Account angezeigt und ist auch immer noch nicht da ( die 21 Tage sind schon vorbei). Paket ist auch schon angekommen und der Käufer meinte er hätte das bei Paypal bestätigt. Wie komme ich jetzt an mein Geld, hoffe ihr könnt mir helfen MfG
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn der Zahlungseingang in Deinem PayPal-Konto nicht zu sehen ist (auch nicht unter "offene Transaktionen"), dann ist die E-Mail, die den Zahlungseingang ankündigt, möglicherweise gefälscht. E-Mails lassen sich sehr leicht fälschen, daher sollte man Zahlungseingänge immer direkt im Konto prüfen (und dszu niemals einen Link in einer E-Mail anklicken, der Link könnte zu einer gefälschten Webseite führen. Besser "www.paypal.com" von Hand eingeben, einloggen und Zahlungseingang prüfen.

Login to Me Too

DS0910
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die Antwort, Die EMail Adresse ist aber dieselbe mit der ich auch immer die Abrechnungen oder Zahlungsbestätigen von paypal bekomme. Service'at'paypal.de kann doch nicht gefälscht sein? Irgendwelche Tipps wie ich an mein Geld komme? MfG
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.