E-Mail-Adresse des Senders erfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bis vor kurzem konnte ich in Transaktionen noch sehen, von welcher Mail-Adresse aus ich das Geld bekommen habe. Seit kurzem ist dies nicht mehr sichtbar. Dies stellt ein Problem dar, da wir Zahlungen erstatten müssen, welche mehr als 180 Tage zurückliegen, weshalb die Funktion "Rückzahlung" nicht mehr verfügbar ist. Jeden Kontakt einzeln abzufragen bedeutet einen immensen Aufwand und massive zeitliche Verzögerungen. Lässt sich diese Information noch anderweitig abrufen? Und wieso wurde diese Informationen plötzlich gestrichen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @TCBGermany,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückzahlung. Gut, dass du dich informierst.
Nach meinem Wissensstand hat das etwas mit der Datenschutzverordnung zu tun. Du könntest alternativ prüfen, ob du unter den Kontoberichten noch mehr Informationen zu der Gegenseite erfährst und dort ggf. die Mailadressen einsehen kannst.
Ich bitte inständig um dein Verständnis und wünsche dir vorab einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.