E-Mail-Adresse des Paypal-Kundenservice

der-herr-major
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo in die Runde,

 

hat jemand die aktuelle gültige E-Mail-Adresse vom Paypal-Kundenservice ?

- also die, bei denen man auch jemanden erreicht und kein Computersystem mit Standardantworten.

 

UND

Was ist die Postanschrift von Paypal ?

 

Paypal hat bei einem Konfliktfall gegen bestehendes EU-Recht verstoßen und somit Geld verbotenerweise abgebucht. Offensichtlich bin ich gezwungen einen Anwalt durch Durchsetzung der Gesetzeslage einzuschalten.

Der Kundenservice ist ja sonst nicht zu erreichen (telefonische Warteschleife bis zu 2 Std. + Chat = Systemantworten)

 

MFG

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

_dub
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, hatte unlängst genau dieselbe Frage. Es ist schon bemerkenswert, wie intransparent die Website und die schriftliche Erreichbarkeit des Kundenservice gestaltet ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

 

Ich habe über den Messenger eine Anfrage gestellt und mir wurde die eMail (siehe Screenshot) genannt. Dorthin habe ich auch meine Infos in einem Fall mit ähnlichem Hintergrund gesendet. Den Messenger zu nutzen halte ich für keine gute Lösung, da Nachrichten nur 90 Tage abrufbar sind. Paypal wird schon seine Gründe haben, das so zu gestalten...

 

Bildschirmfoto 2020-12-31 um 17.48.08.png

 

 

Edit: offenbar möchte Paypal nicht, dass die eMail kommuniziert wird - siehe zweiter Screenshot. Es ist unglaublich.Bildschirmfoto 2020-12-31 um 17.55.12.png

Login to Me Too

_dub
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bevor der Screenshot auch gelöscht wird: die eMail ist "impressum" dann @ und Name des Zahlungsdienstleisters auf dessen Plattform wir hier sind. Domain ist .com

 

Wenn ich die eMail hier konkret reinschreibe gibt es eine Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nicht erlaubt ist. Schon bemerkenswert, eigentlich.

Login to Me Too

der-herr-major
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Euch.

Ich habe die E-Mail-Adresse schon über über Google gefunden, UND auch der SMS/Chat hat mir nach 2-maliger Anfrage die Addy verraten.

 

- zur weiteren Aufklärung: Paypal will wohl Beschwerden absichtlich unterdrücken. In meinem Fall hat man unberechtigterweise + MIT VERSTOß GEGEN DAS BGB geld an einen anderen User zurück gebucht und meine Beschwerden werden hier mit NACHWEIßLICH FALSCHEN BEGRÜNDUNGEN abgestritten.

- ich werde gezwungen sein, die Sache bis vor`s Gericht zu treiben.

Login to Me Too

_dub
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Beschwerde bei CSSF nicht vergessen

Login to Me Too

der-herr-major
Beitragsleistender
Beitragsleistender

DANKE für den Tipp !

 

- konnte gerade (wahrhaftig) mit dem Kundenservice telefonieren.

- man sieht die meinige rechtliche Argumentation (incl. Verweiß auf zitierte § des BGB) voll ein, aber man wäre an die eigene AGB gebunden (was inhaltlich widersprüchlich ist). ... naja, klären wir die Sachlage eben gerichtlich. - habe dazu ja auch schon Urteile gefunden, die gegen die AGB geurteilt haben.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.