E-Mail-Adresse des Paypal-Kundenservice

der-herr-major
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo in die Runde,

 

hat jemand die aktuelle gültige E-Mail-Adresse vom Paypal-Kundenservice ?

- also die, bei denen man auch jemanden erreicht und kein Computersystem mit Standardantworten.

 

UND

Was ist die Postanschrift von Paypal ?

 

Paypal hat bei einem Konfliktfall gegen bestehendes EU-Recht verstoßen und somit Geld verbotenerweise abgebucht. Offensichtlich bin ich gezwungen einen Anwalt durch Durchsetzung der Gesetzeslage einzuschalten.

Der Kundenservice ist ja sonst nicht zu erreichen (telefonische Warteschleife bis zu 2 Std. + Chat = Systemantworten)

 

MFG

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

_dub
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, hatte unlängst genau dieselbe Frage. Es ist schon bemerkenswert, wie intransparent die Website und die schriftliche Erreichbarkeit des Kundenservice gestaltet ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

 

Ich habe über den Messenger eine Anfrage gestellt und mir wurde die eMail (siehe Screenshot) genannt. Dorthin habe ich auch meine Infos in einem Fall mit ähnlichem Hintergrund gesendet. Den Messenger zu nutzen halte ich für keine gute Lösung, da Nachrichten nur 90 Tage abrufbar sind. Paypal wird schon seine Gründe haben, das so zu gestalten...

 

Bildschirmfoto 2020-12-31 um 17.48.08.png

 

 

Edit: offenbar möchte Paypal nicht, dass die eMail kommuniziert wird - siehe zweiter Screenshot. Es ist unglaublich.Bildschirmfoto 2020-12-31 um 17.55.12.png

Login to Me Too

_dub
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bevor der Screenshot auch gelöscht wird: die eMail ist "impressum" dann @ und Name des Zahlungsdienstleisters auf dessen Plattform wir hier sind. Domain ist .com

 

Wenn ich die eMail hier konkret reinschreibe gibt es eine Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nicht erlaubt ist. Schon bemerkenswert, eigentlich.

Login to Me Too

der-herr-major
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Euch.