Doppelte Abbuchung

dann_radkov
Mitglied
Mitglied

Hallo PP Community,
Ich habe am 09.11.2020 eine Zahlung auf mein PP Konto von 48.40 Euro "bekommen". Diese ist allerdings auf meine Deutsche Bank Konto nicht überwiesen worden (deswegen die "" ) . Also das Geld habe ich nie bekommen. Die Zahlung ist am 19.11.2020 storniert worden und von meinem PP Konto wurden die 48.40 abgezogen. Alles gut , aber ich erwarte in dem Fall , dass mein Konto auf 0 ist. Stadtdessen, zeigt mir das Portal, dass ich PayPal 48.40 schulde. Also irgendwie wurde vielleicht das Geld zweimal abgezogen und seit 3-4 Wochen versuche ich vergeblich dieses Ihren Mitarbeiter zu erklären.
Ich habe :
A) einen Case in dem Resolution Center aufgemacht, der auch ohne Erfolg geschlossen wurde . PP-D-90865486
B) vier Mal bei Ihnen angerufen. Mehrmals hat man sofort aufgelegt und einmal letze Woche wurde mir gesagt, dass dieser Fehler mit der Doppelbuchung diese Woche korrigiert werden soll. Das ist natürlich noch nicht passiert.
Ich hoffe, dass ich hier jemanden erreichen kann, der/die mir helfen kann. Sonst werde ich mein Konto bei Ihnen schließen müssen.

PP.JPG
PP_balance.JPG

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.