Digitale Produkte Nachweis Versand/Geld schneller erhalten?

Dximus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebes Paypal Forum,

ich habe einen Onlineshop mit digitalen Produkten eröffnet und auch Paypal als Zahlungsmethode hinzufügt.

Nun habe ich festgestellt, dass jede Zahlung vorerst einbehalten wurde und ich es schneller erhalten könnte, wenn ich etwas wie eine Tracking Nummer hinzufüge. Dies ist mir, aufgrund des genannten digitalen Produkt, leider nicht möglich.

Das Paypal ist brandneu, ich habe davor Konten gehabt, welche schon Jahre alt sind. Vielleicht ist Paypal deswegen erstmal vorsichtig?

Ansonsten, hat jemand in der Branche vielleicht Erfahrung damit gemacht und könnte mir einige Tipps dazu geben?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Dximus,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn Gelder vorübergehend einbehalten werden.

Im Normfall solltest du die Möglichkeit haben, den Bestellstatus über die Transaktion anzupassen, um so das Geld 7 Tage nach Markierung erhalten zu können.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.