Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

spoNS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,mein Geld von einem Käufer wurde erhalten aber vorgemerkt.Ich habe den Artikel verschickt und die Sendenummer hinzugefügt.wenn ich nun über Paypal sendung verfolgen klicke kommt : "Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten ihr PayPal-Konto und ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung. Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, lehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie Aktion erneut. Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelang sind..."

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo spoNS, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass du einen Fehler bei der Sendungsverfolgung erhältst. Der Betrag wird in der Regel einen Tag nach erfolgreicher Zustellung freigegeben. Passiert dies nicht, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

spoNS
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe 2 Artikel versendet und die sind jeweils längst angekommen. Die sendeverfolgung geht weiterhin nicht und das Geld ist weiter einbehalten.Lwider hatte ich mit dem Kundenservice wenig Erfolg da im Chat nur ein Bot zur Verfügung steht der nicht weiterhilft
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Danke für die Rückmeldung. Du solltest auch bei einem Bot die Möglichkeit haben, dich zum Kundendiesnt durchstellen zu lassen. Einfach "mit Kundendienst chatten" dem Bot mitteilen. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.