Buttons erstellt und sie leiten nicht zum Kauf

Schimkowski
Neues Community Mitglied

HILFE: Hallo zusammen ich habe für einen kleinen, handgestrickten Webshop mit ersten Produkten diverse Buttons erstellt. Nun habe ich diese getestet, jedoch führt der Button nicht zum Kauf und zur Abwicklung, wie angekündigt. Was kann ich tun? So kann ja niemand bei mir bestellen.

 

<removed>

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Schimkowski,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Schön dass du dabei bist. 

 

Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Probleme bei der Abwicklung kommt. Melde dich dazu bitte unbedingt bei unseren zuständigen Fachkollegen. 

 

Hier kannst du dich mit deinen PayPal-Daten einloggen und das Formular ausfüllen. Die Kollegen setzen sich danach zeitnah mit dir in Verbindung. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.