abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin ich geschützt als Verkäufer bei Ebay?

Optionen
lolstick
Beitragsleistender
Gesendet am

Hey Leute!! 

 

Wenn ich bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen als Verkäufer einen Fake-Artikel einstelle und diesen auch in der Beschreibung als Fake/Replica kennzeichne, wie sieht es mit dem PayPal-Verkäuferschutz aus? Könnte der Käufer recht bekommen? Denn eigentlich habe ich den Artikel ja in der Beschreibung als Fake ausgewiesen und der Käufer wäre Schuld, da er das Angebot nicht richtig gelesen hat. Ich danke euch aber schon mal für eure Antworten 🙂

1 ANTWORT 1

Bin ich geschützt als Verkäufer bei Ebay?

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo lolstick,

 

wenn du No-Name-Produkte verkaufst, dürfte es normalerweise keine Probleme geben. Wenn du aber bewusst eine benannte Markenfälschung verkaufst, dann wärst du auch nicht über uns abgesichert, da der Verkauf gegen unsere Richtlinien verstößt. Zudem könntest du dich strafbar machen. Das müsstest du jedoch bei entsprechender Stelle prüfen lassen.

Beste Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.