Betrug

Mimix84
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , Ich habe auf ebay kleinanzeigen ein iPhone verkauft und der Käufer hat auf PayPal per Freunde 780 Euro gesendet. Die habe ich bekommen und handy ist auch verschickt worden. 1 Monat später bekomme ich von Paypal eine Nachricht das die Zahlung nicht autorisiert wurde und jetzt habe ich 780 minus auf dem PayPal Konto. Habe das erste mal was verkauft und dann sowas.Im Nachhinein lese ich Sachen, wie zb das man kein Schutz hat über Freunde senden.Ok meine Schuld, aber warum zum Teufel bleibe ich auf den Kosten sitzen und nicht derjenige der das nicht autorisiert hat.immerhin ist der doch der betrüger. So wie es aussieht muss ich das ausgleichen und das kann ich mir jetzt nicht leisten. Klar werden viele sagen selber schuld ,aber es passiert trotzdem vielen Leuten weil die halt unerfahren sind. Strafanzeige bei der Polizei ist auch gestellt,aber wird wahrscheinlich nichts bringen. 780 Euro ist sehr viel Geld und ich kann es nicht zahlen und mal abgesehen Firma Paypal sollte sich mal an dem wenden von dem die Zahlung nicht autorisiert ist.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.