Betrug oder echt?h

Michael6661
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und guten Morgen, 

Ich hätte da mal eine Frage,  mir ist ein Käufer entgegen getreten der über PayPal Geld hinterlegt hat, an das ich erst komme wenn ich ihm die Versand Bestätigung zukommen lassen. 

Das wäre mir bei PayPal neu, oder ist das eine neue Funktion von Euch? 

Ich bin sehr verunsichert und würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen. 

Bei Bedarf kann ich euch den email verlauf ,auch der angeblichen Email von euch,

Transaktionsnummer,

**entfernt**

zukommen lassen.

Vielen Dank und hoffentlich bis gl6

Liebe Grüße Nadine **entfernt**

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

MelanieJen
Neues Community Mitglied

Ich habe ebenfalls genau diesen Transaktionscode erhalten. Da stimmt doch etwas nicht. Ich denke wir sind da leider einem Betrüger ins Netz gegangen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.