Betrug mit Steamkarte

Eveline111
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Könnte das ein Betrug sein. Ich wäre aufgefordert im Email den Aktivierungdcode von der Steam karte (zusätzlich zu verkaufsobjekt fb) frei zu Rubbeln und so zu senden mit der Quittung zusammen zusenden. Die Käuferin sandte mir ein Foto mit der Zahlung aber an diese Bedingungen geknüpft da sie die Zahlung via ihr Gmail und unter "freunde" getätigt hatte. In der Email werde ich mit Hallo (mein email) angesprochen. Sie will nun ihren Anwalt einschalten. Was sagt ihr dazu?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Eveline111,

 

danke für deine weitere Nachricht. 🙂 

 

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Sieh dort gern einmal nach. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.