Betrug durch Käufer (nicht autorisierte Transaktion)

miman-gugun
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe einen Account für ein Online Spieleforum verkauft. Der Käufer hat mir das Geld überwiesen und ich habe ihm den Account geschickt. Der Käufer hat sich nun den Account genommen und alle Daten geändert so dass ich keinen Zugriff mehr habe. Der Käufer hat nun angegeben, dass die Bestellung ohne seine Erlaubnis aufgegeben wurde. Ich habe den Account also nicht mehr, und antworten tut er mir auch nicht. In der E-mail die ich von Paypal bezüglich des Falles bekommen habe, war ein des versandes betreffenden Links welcher sich nicht öffnen lies. Was kann ich nun tun um mein Geld wieder zu bekommen/ zu behalten?

Liebe Grüße

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.