Betrug d

Summer30
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein großes Problem. Ich habe 5 Münzen nach USA verkauft und der Käufer ist einige Tage später nach dem Erhalt draufgekommen, dass die Münzen beschädigt wären. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht sein kann, da die Münzen in einer Kapsel und in einem Etui gewesen wären. Ich habe ihm angeboten die Münzen zurückzuschicken und ich würde ihm das Geld erstatten. Ich bekam in einem Mail zur Antwort, dass er die Münzen behalten möchte, er aber sehr wohl auch das Geld retour haben möchte! Nun hater bei PayPal einen Fall eröffnet und die Sendungsnummer angegeben. Heute bekam ich das Paket von Amazon - aufgegeben in Salzburg! Darin befanden sich 5 Knopfbatterien. Ich habe mich gleich gewundert, dass er das Paket aus Österreich versendet, er aber in den USA wohnt. Das Problem ist, dass ich auf den aktuellen Fall bei PayPal nicht antworten kann, da es dort nur die Möglichkeit gibt: Paket erhalten und die Rückzahlung wird veranlasst. Was soll ich jetzt tun? Das ist reiner Betrug!
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Wani2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ruf bei PP an und schilder den Fall !!!

Login to Me Too

Summer30
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die Mitteilung, aber ich habe bisher noch keinen Mitarbeiter von PayPal persönlich sprechen können! Alle Versuche anzurufen scheiterten. Immer nur Tonband und kein persönlicher Kontakt möglich!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.