Betrug bei Ebay-Kleinanzeigen

Heiko2701
Neues Community Mitglied

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe folgenden Fall.....

 

Über Ebay Kleinanzeigen habe ich ein Handy verkauft, eine Dame teilte mir mit, dass Sie das Handy kaufen wolle und das Geld auf mein Konto überweisen wolle... Dies hat sie angeblich über PayPal gemacht... ich habe hier dann eine Mail von PayPal erhalten, jedoch handelt es sich hier um eine Phishing Mail. Das Geld kam in Wirklichkeit nie an... Das Hady wurde allerdings bereits versendet (nach Barcelona)... wie kann man hier nun am besten vorgehen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Bernhard55
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Immer erst versenden wen das Geld auf deinem PayPal Konto zu sehen ist. Ich hatte heute einen ähnlichen Fall habe aber meine Ware nicht versand da das Geld nicht auf meinem PayPal Konto zu sehen war. Rückfragen blieben ohne Antwort.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.