abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug/Missbrauch des PayPal Käuferschutz

Optionen
Doncabra
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe leider folgenden Fall, erstmalig.

Ein Käufer meldet sich nach einem Monat und behauptet er hätte defekte Ware erhalten.

Ich habe definitiv einen intakten Artikel versendet.

Jetzt nimmt er den PayPal Käuferschutz in Anspruch, der Betrag wird mir belastet, er will den Artikel, der jetzt angeblich kaputt ist zurückschicken und fordert, dass ich ihm einen intakten Artikel zukommen lasse.

Ich habe schon von Missbrauch/Betrugsfällen mit PayPal Käuferschutz gehört. 

Das PayPal Forderungsmanagement fragt lediglich, wollen Sie den Betrag zurückzahlen und hat mich bzgl. Kundensupport auf den Chat verwiesen. Der Chat antwortet leider nicht.

Kann mir jemand helfen und evtl. Tipps geben

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.