Betrag wird nicht auf Girokonto gebucht!

chanceharper
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ice_screenshot_20200405-181058.pngice_screenshot_20200405-181058.png

 

Hallo,

 

ich habe bei ebay einen Verkauf getätigt und der Käufer hat den Betrag freigegeben.

Jetzt habe ich mehrmals erfolglos versucht, das Guthaben auf mein Girokonto zu buchen, aber es klappt einfach nicht.

Manchmal erscheint 0,00 €, aber im Finanzbereich sieht man, dass der Gesamtbetrag noch da ist!

Mein Girokonto ist seit Jahren hinterlegt.

Da ich selten verkaufe, finde ich das total bescheuert.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich für soetwas Paypal benutzt habe.

Die Gebühr war auch ätzend. Das war eine Lehre für mich.

Überweisung per Girokonto war noch nie problembehaftet.

 

An dem Bild sieht man, dass angeblich 155,67 € vorhanden sind, aber oben steht ein 0,00 €.

Im Bereich Übersicht begrüßt mich dann die 155,67 € erneut... nervig....

 

mfg

 

Martin Botta

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo chanceharper,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺️

 

Wenn du einen Betrag Abbuchen möchtest und oben in der Buchungszeile ''0,00 Euro'' erscheint, dann musst du den Abbuchungsbetrag (155,67 Euro) manuell eingeben, damit PayPal auch weiß, welcher Betrag auf dein Bankkonto abgebucht werden soll.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo chanceharper,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺️

 

Wenn du einen Betrag Abbuchen möchtest und oben in der Buchungszeile ''0,00 Euro'' erscheint, dann musst du den Abbuchungsbetrag (155,67 Euro) manuell eingeben, damit PayPal auch weiß, welcher Betrag auf dein Bankkonto abgebucht werden soll.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

chanceharper
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank! 🙂

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.