abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger Melden

Optionen
et44c4
Beitragsleistender
Gesendet am

Das Melden von Betrügern an PayPal lässt mehr als zu wünschen übrig.

Wenn man dies per Hilfe machen möchte, muss man sehr viel Geduld haben. Denn einen Menü Pinkt "Betrug/Betrüger Melden" gibt es da nicht.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als Morgen Sonntag eine Anzeige bei der Polizei zumachen und dabei PayPal in die Pflicht zunehmen. Da ich mir noch überlege ebenfalls Paypal Anzuzeigen. Da sie eine Hilfe haben die eben mehr als zu wünschen übriglässt und es nicht möglich ist einen Betrug/Betrüger an PayPal zu Melden.

Vielleicht kann ein Leser mir bis Morgen 12 UHR MEZ. Helfen den Betrug/Betrüger an PayPal zu melden Helfen. Sollte es nicht gehen. Werde ich wie oben erwähnt die Anzeigen vornehmen. Dabei auch mein PayPal Account unwiderruflich löschen und ich werde die Verkaufstransaktionen über einen anderen Anbieter vornehmen. Dies auch bei Ebay Verkäufen. Da gibt es dann keine Zahlung mehr über PayPal.

3 ANTWORTEN 3

Betrüger Melden

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi et44c4,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Es tut uns leid, dass du keine Möglichkeit gefunden hast, einen Betrug zu melden.

Einen möglichen Betrugsfall kannst du ganz einfach direkt in deinem PayPal-Konto über die Konfliktlösungen melden. Hier wählst du die zu beanstandende Zahlung aus und eröffnest damit automatisch eine Klärung.

Solltest du das nächste Mal zu einem bestimmten Anliegen etwas suchen, nutze hierzu auch unser Hilfecenter durch die Eingabe eines Schlagwortes wie Betrug erhältst du mehrere Vorschläge unter anderem auch, wie du diesen melden kannst.

Liebe Grüße

Josi

Betrüger Melden

Optionen
et44c4
Beitragsleistender

So habe Mittlerweile den Betreffenden Betrüger per Polizei Angezeigt und ebenso PayPal da deren Hilfe mehr als zu wünschen übriglässt.  Da man in der ganzen Hilfe nichts finden kann. Wie man Betrüger Meldet. Nein es kommt immer und immer wieder EBAY. Da man da ja etwas gekauft haben soll. Was einfach nicht Stimmt. Somit für mich UNBRAUCHBAR die HILFE. Somit Anzeige und Notfalls werde ich auch per Gericht das ganze lösen lassen. Ebenso muss PAYPAL ihre HILFE so abänderen das man OHNE lange SUCHE und ECKEN/UMWEGE findet. WAs man SUCHT.

WIE MAN BETRÜGER MELDET. DENNEN MAN GELD SENDET FÜR EIN BUSS TICKET. DAMIT ER KOMMEN KANN. ER ABER NUR DAS GELD NIMMT. KEIN BUSSTICKET KAUFT UND NICHT KOMMT. SONDERN UNTER TAUCHT.

Genau auf das obenstehende findet PAYPAL NICHTS und will da mit EBAY Kauf/Verkauf Helfen.

Somit ist für mich PAYPAL Geschichte und Erledigt und auf meiner TO DO Liste stehet eine Mysteriöse Firma mehr darauf. Die nicht mehr Berücksichtigt wird. Auch dann, wenn ich mal wieder etwas in EBAY verkaufen sollte. Wird PAYPAL Zahlung/Zahlungen Abgelehnt und wird nicht akzeptiert.

Betrüger Melden

Optionen
Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender

Es mag sein, dass Du zu Recht so verärgert bist.

Ich stimme Dir zu, dass es (freundlich ausgedrückt) schwer zu erkennen ist, dass Paypal aktiv gegen Betrüger oder Betrugsversuche vorgeht.

Dennoch sind Deine Beiträge mehr Frustabbau als hilfreich, denn konkret schreibst Du ja wenig...

Natürlich gibt es bei Ebay Kleinanzeigen (und auch woanders) viele Betrüger.

Solange man als Käufer aber mit Paypal (mit Käuferschutz) bezahlt, ist das Risiko eines finanziellen Schadens doch recht gering.

Insofern bin ich froh, dass es Paypal gibt.

Was ist denn bei Dir genau das Problem?

Weswegen hast Du jemanden und Paypal angezeigt?

Und worin genau bestand der Betrug?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.