Benachrichtigung bei PayPal Zahlungen

Ardnas5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe Ware über EBay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer möchte nun über PayPal zahlen. Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn das Geld angewiesen wurde?

Danke

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

SymonS
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Ardnas5,
wenn dir dein Käufer das Geld über PayPal an deine bei PayPal hinterlegte und bestätigte Emailadresse schickt, siehst du das Geld innerhalb weniger Minuten in deinen Aktivitäten in deinem PayPal Konto.
Zeitgleich bekommst du natürlich auch eine Email von uns über den Zahlungseingang.

LG
Symon

Login to Me Too

Ardnas5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Super! Vielen lieben Dank für die Antwort!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.