Beim Käufer fehlt in der bei Paypal hinterlegten Adresse die Hausnummer. Trotzdem versenden?

MasonKM184
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ein Käufer hat bei mir was gekauft. Mit Waren & Dienstleistungen (Käuferschutz) bezahlt.

Bei der bei Paypal hinterlegenten Adresse fehlt aber die Hausnummer.

Die hat er mir über Kleinanzeigen mitgeteilt.

Kann ich nun versenden oder was soll ich tun? Nicht dass er behauptet das Paket sei nie angekommen etc.

Freue mich auf eure Rückmeldung. Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

HH_Andi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn überhaupt keine oder eine komplett andere Adresse drin steht, dann würde ich es hinterfragen, aber so ist ok.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.