Bandcamp zahlt mir nach 13 Tagen immer noch nichts auf mein Paypal

Teeay89
Mitglied
Mitglied

Hey, undzwar habe ich einmal vor 13 Tagen ein Song verkauft für 120 (mein Cousin hat das gespendet) und nochmal ein Song für 3 Euro vor 4 Tagen.

Beide Zahlungen habe ich noch nicht erhalten, und ich denke nicht das es daran liegt das es bei bei höheren Summen wie zb den 120 Euro 14 Tage lang dauern kann, weil ich die andere Zahlung auch noch nicht erhielt. Vielleicht will Bandcamp es zusammen senden aber viele andere vor mir hatte da auch schon Probleme. Mein Paypal habe ich hochgestuft auf Business, mein Account ist aktiviert und voll funktionsfähig, bei Bandcamp ist die richtige Paypal Adresse angegeben. Woran liegt das also und gibt es da überhaupt eine Lösung? Muss man da wirklich erst mit dem Anwalt drohen bis man ans Geld kommt?

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Teeay89,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Wenn du etwas verkaufst und der Käufer eine Zahlung an dein PayPal-Konto sendet, ist die Zahlung sofort auf deinem PayPal-Guthaben ersichtlich.

Siehst du die Zahlung mittlerweile in deinem PayPal-Konto? 

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

 

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.