abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung nicht annehmbar!?

Mitglied

Auszahlung nicht annehmbar!?

Hallöchen!

 

Im Moment bin ich etwas frustriert. Ich kann die Auszahlung nicht annehmen, über die ich per E-Mail informiert wurde. Wenn ich auf den Link "Jetzt Geld annehmen" in der Mail klicke, kommt eine Seite auf der ich mich registrieren oder einloggen soll. Egal ob ich schon eingeloggt bin oder es auf dieser aufgegangenen tue, ich komme nur zur Übersicht. Unter "Aktivitäten" ist nichts vorzufinden und auch im Guthaben ist nichts zu sehen. Es kann doch nicht sein, dass mein Geld verschwindet!? Der Support hat nur mit einer Standard-Nachricht geantwortet. Ich sehe es schon kommen... ich werde mein Geld nie wieder sehen. Smiley (traurig)


Es ist dringend, da das Geld sonst am 07. Juni zurück gebucht werden würde. Weiß jemand was genaueres darüber?

Tags (2)
1 ANTWORT
Mitglied

Betreff: Auszahlung nicht annehmbar!?

Problem gelöst.

 

Der Verantwortliche hat es mir an die falsche E-Mail Adresse geschickt. Nämlich an die, die gar nicht bei PayPal eingetragen war. Also habe ich nach stundenlangem suchen nach Hilfe auf Google endlich die Lösung gefunden. Falls andere auch dieses Problem haben, will ich euch schreiben wie ich es gelöst habe.

Wie geschrieben, habe ich die E-Mail hinzugefügt, an die das Geld geschickt wurde. Dann folgte eigentlich nur mehr ausloggen und wieder einloggen. Plötzlich war die Zahlung da. Smiley (gleichgültig) Trotzdem war das alles nicht witzig.