Auszahlung bei senden von Geld über Paypal

BSChris84
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

 

ich möchte etwas verkaufen, Kann ich z.B. gleich nach erhalt des Geldes über Paypal, das Geld auf mein Bankkonto überweisen, auch wenn es nicht über Freunde senden gesendet wird oder gibt es da eine Frist, dass das Geld länger auf dem Paypal Konto drauf sein muss?

 

Gruß

Chris

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo BSChris84,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Bei Waren- oder Dienstleistungsverkäufen sind Einbehaltungen prinzipiell möglich. Dies wird dir dann aber auch mit entsprechenden Anleitungen mitgeteilt.

 

Passiert dies nicht, kannst du nach eigenem Ermessen deine Einnahmen verwenden und auch auf dein Bankkonto abbuchen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.