Auszahlung auf Schweizer Konto oder Kreditkarte

Surfero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bin aus der Schweiz und habe Surfsachen in Deutschland verkauft. Nun habe ich ein Guthaben.. Kann ich das auf mein Schweizer Konto auszahlen lassen oder auf meine Kreditkarte? Es nimmt meine Bankdaten aus der Schweiz nicht an .. Danke an alle

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Surfero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

super danke dir .. habe es endlich auch geschafft, sie haben mir 2 kleine beträge auf mein UBS überwiesen und dann konnte ich bestätigen ..

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

bastelgarage
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wir lassen uns unser Guthaben auf Postfinance überweisen, also muss es mit den richtigen Kontoangaben auch in  der Schweiz funktionieren.
(Unser Konto ist in CHF)

 

Beachte:

Wir haben unserer Konto via Kreditkarte verfiziert.

Da heisst PayPal belastet deiner Kreditkarte 1 Dollar oder weniger und auf der Kreditkartenabrechung (in Papierform) steht eine Nummer die du

dann auf PayPal wieder eingeben musst.

 

Gruss Alf

Login to Me Too
Solved

Surfero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

super danke dir .. habe es endlich auch geschafft, sie haben mir 2 kleine beträge auf mein UBS überwiesen und dann konnte ich bestätigen ..

VG

Login to Me Too

MarcoCH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wie genau hast Du es geschafft Dein UBS Konto bei PayPal zu hinterlegen? Es wird bei mir dafür eine 1-16 stellige Kontonummer und eine Clearingnummer verlangt. Woher erhalten diese Informationen, online sehe ich bei UBS lediglich die IBAN.

 

Beste Grüsse aus der Ostschweiz

Marco

Login to Me Too

Florian_Oconner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich versuch schon seit 1 Jahr mein Postfinance Konto (Bankkonto) hinzuzufügen und immer scheitert es an der IBAN da die zu lang sei meine Frage gibt es irgendwo bei Postfinance eine lösung weil mir das leider nicht weiter hilft diese Antwort 😕 wäre sehr nett eine Antwort darauf zu bekommen 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.