Ausversehen waren und dienstleistungen an freund verschickt

UmutDe
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe an einen freund ausversehen mit waren und dienstleistungen geld verschick er hat es zurückgezahlt nur ich kriege das geld seit einer woche nicht überwiesen und die zahlung steht als offen
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Splitframe
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

mein Vater hat mir auch aus versehen Geld per Warensendung geschickt und nicht per Freunde&Familie.

Was ist der beste Weg dies Rückgängig zu machen?

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Splitframe,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Vater dir das Geld versehentlich als geschäftliche Zahlung gesendet hat, wodurch bei dir vermutlich Gebühren angefallen sind.

 

Sei aber unbesorgt. Du könntest deinem Vater das Geld einfach zurücksenden, indem du die entsprechende Transaktion aufrufst und auf den Button "Rückzahlung senden" klickst. Das Geld und die Gebühren könnten dann zurückerstattet werden. 

 

Anschließend könnte dein Vater den Vorgang erneut einleiten und im Bezahlvorgang die Option "Freunde und Familie" auswählen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.