21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Vanessa0606
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Artikel verkauft. Das Geld wurde vorgemerkt und der Käufer möchte es für mich vorzeitig freigeben, da er den Artikel erhalten hat und zufrieden ist. Wie funktioniert das?
Login to Me Too

chris223
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich wonne in Luxembourg und habe ein Deutsche Lieferadresse die sofort die paket von deutschland nach Lux bringt . Verkaufe auch in Deutschland . Habe etwas auf ebay verkauft und das geld ist vorgemerkt habe es über die haupt Post in luxembourg versende die lot DHLpaket zusamen arbeiten . Habe über ebay alles notiert sendungnummmer etc . Der geld ist jetzt bis 4/10 blockiert . Der käufer hat fie ware bereitz gestern bekommen . ist es möglich das geld früher zu bekommen da per email kann mann paypal nicht senden die antworten nicht oder lieber anrufen ? mfg danke
Login to Me Too

devapro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine alte Konzertkarte verkauft über Ebay. Leider konnte der Käufer nicht auf meine Kontodaten (Überweisung) zugreifen. Das ist jetzt schon öfter mal passiert, jedoch ebay erkennt keinen Fehler, zumal in meinem Ebaykonto diese Daten für die Käufer hinterlegt sind. Somit habe ich dem Käufer über seine private Mail, meine Paypal-Mailadresse gegeben, damit wir den Vorgang abschließen konnten (in der Ebay Kommunikation dürfen keine persönlichen Daten weitergegeben werden).

Der Herr aus England hat schnell und einwandfrei den kleinen Betrag von 7,00 € als Geschäftskunde bezahlt (wovon paypal selbst 0,52 € abkassiert hat). Die Konzertkarte ist als Briefpost nach England verschickt worden, mittlerweile da angekommen und ich habe sogar schon eine positive Bewertung, doch das Geld 6,48 € ist immer noch vorbehalten (wenn's nicht so ärgerlich wär, was paypal hieraus gemacht hat, würde ich auf die paar Kröten verzichten. Doch dieser Geldriese hier ist nicht zu greifen und macht wie er will, nach seinen Statuten natürlich. Deshalb schreib ich nur hier.).


Ich habe in den letzten Tagen paypal mehrfach mitgeteilt, daß dies eine Postbriefsendung gewesen ist, wofür es keine Vorgangsnummer gibt.

Heute habe ich versucht bei paypal anzurufen, jedoch werden die Pinnummern (die ich von paypal bekommen habe) nicht angenommen, die Servicestimme quatsch ständig weiter und fängt dann wieder von vorne an. > paypal eben, wie amazon, wie ebay, überall der gleiche miserable Service!


Ich will eigentlich nur wissen, wie ich nun die positive Bewertung hier nachweisen soll, damit das Geld endlich freigegeben wird!

Und all das hier veranläßt mich in Zukunft mich noch weiter von paypal zu entfernen, wenn nicht gar hier komplett mein Konto aufzulösen!

Login to Me Too

hardy3000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

eine kurze Frage, ich habe eine Zahlung bekommen die auch als Geldeingang in Grün dargestellt wird, wie komme ich an dieses Geld? es wird nicht als Guthaben angezeigt.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Liebe Grüße Hardy

Login to Me Too

Beardicted
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe via eBay verkauft. Bezahlt wurde mit PP. Der Artikel wurde versichert versendet und ist angekommen. Das Geld ist noch immer geblockt. Seit wann ist Paypal treuhänderisch unterwegs? Ich möchte über den nicht kleinen Betrag verfügen. 

Login to Me Too

Tanyewl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bin ziemlich neu bei PayPal aber verkaufe schon ziemlich aktiv.

letzens habe ich Sachen für 380 Euro verkauft, und dann kam die Nachricht dass ich eingeschränkt sei.

Ich habe die Versanddaten angegeben, welche dann später aber ungültig abgestempelt wurden, die 21 Tage sind nun auch vorbei aber ich kann immer noch nichts versenden.

Bitte um Hilfe!! Ich arbeite so nunmal und kann dann nichts mehr machen.

 

Vielen Dank

Tanyel

Login to Me Too

power-himmel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ! Habe heute von PayPal Konto Geld gesendet bekommen € 2000.00 - sind aber auf meinem PayPal Konto " nicht gutgeschrieben worden. Wann kann ich auf das Geld zugreifen ? MfG. Annemarie Himmelbauer
Login to Me Too

LottyKarotti
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe am 27. 9. 2x Geld bekommen, konnte aber nur über einen Betrag verfügen. Der nächste Zahlungseingang und auch der heute - alles der gleiche Absender - werden als "offen" angezeigt! Was kann ich tun, dass ich endlich zu meinem Geld komme?

 

Hätte ich das geahnt, hätte ich mir das Geld lieber direkt überweisen lassen.

 

Leider finde ich hier nirgendwo eine Mail-Adresse, bei der ich mich direkt erkundigen kann, warum ich mein Geld nicht bekomme.

 

Viele Dank schon mal für Eure Hilfe

Login to Me Too

Nicolebeckers
Neues Community Mitglied
Kann mein verfügbares Geld nicht auf mein Konto überweisen
Login to Me Too

Taigamaus
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Stimmt es, dass PayPal das Geld für einen getätigten Kauf solange einbehält, bis man einen Beleg zB über die Zahlung an ein Transportunternehmen, per Mail gesendet hat? Oder könnte es sich um Betrug handeln?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.