Auftragsnummer :6655980

ValentinaZorn
Mitglied
Mitglied

Hallo an Team Pay Pal Retourenprogramm.

Ich habe eine e mail mit Ablehnug der 25 Euro aus dem Retourenprogramm bekommen mit der Begründung nicht rechtzeitig Unterlagen zugeschickt zu haben . In Nutzbedienug  habe ich gelesen über Anspruch innerhalb 30 Tagen nach Rücksendung der Ware

Zurückgeschickt haben wir die Ware am 09.08 und bekamen eine E Mail die Belege nachzureichen . Das konnten wir erst erst nach Benachrichtigung des DHL nach Zustellung tun. Das war der 13.08. Es sind effekttif heute erst 12 Tage nach Zustellung. Dazu war ich gesundheitlich nicht in der Lage mich sofort zu kümmern. Habe aber mich telefonisch beim Pay Pal Kundendienst diesbezüglich gemeldet, worauf die antworteten - die seien nicht zuständig????????

Alle Belege,bzw. Unterlagen hat mein Sohn ,Sergej Zorn, in meinem Auftrag  umgehend nach Erhalt an Pay Pal Retourenprogramm zugesand.

Deshalb bitte ich Sie den Fall erneut überarbeiten und mir den zustehenden Betrag zu überweisen

Mit freundlichen Grüßen

Valentina Zorn

 

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.